Großelternnachmittag im CJD Kindergarten Flohkiste

05.02.2020 Kitas im CJD NRW Süd/Rheinland « zur Übersicht

Einen schönen Nachmittag verlebten die Kinder des Kindergarten Flohkiste in Listerscheid gemeinsam mit ihren Großeltern. Jedes Kind durfte sich aussuchen, ob die Oma oder der Opa mit in den Kindergarten kommen durfte. Es wurde gespielt, gemalt und viel gelacht.

Die Kinder hatten die Möglichkeit, ihren Großeltern die unterschiedlichen Spielbereiche zu zeigen, ihre Lieblingsspiele zu spielen und die gemeinsame Zeit zu genießen. Im Anschluss an das Freispiel konnten sich alle mit selbstgebackenem Kuchen, gespendet von den Eltern, leckerem Saft und Kaffee stärken.

Den Abschluss bildete ein Stuhlkreis mit Lieder singen und tanzen. Es war ein sehr schöner, harmonischer Nachmittag und alle hatten viel Spaß.